___Und Romantik ist für dich nicht bloß graue Theorie___ b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

Huhu

Nun ja, heut Oberhausen... war nicht gerade^^ Das einzige was ich gefunden hab war ein Lippenstift, den ich mir so oder so holen wollte xD Naja was solls, es war ja ganz lustig. Und Sea life war auch nicht sooo schlimm, von daher.

Boah, in 4 Tagen is schon weihanchten O.o Das voll heftig >< Ich bin voll nicht in Weihnachtsstimmung, aber sowas von nicht O.o

Boah, vor zwei Tagen Davinci Code- Sakrileg gesehen ._. Der lässt mich nicht mehr los der Film... Vorallem das mitta Maria Magdalena... Da sind sachon sau viele "zufälle" auf dem Bild... Ich mein, wenns nur das eine Bild wär... Gut... aber der hat ja noch viel mehr ._. Das is voll interessant! Oo Ich hab sogar Bibel deswegen gelesen-.- Naja, ich werd da schon was rauskriegen xD

das war eigentlich alles-.- Jetz ham wa ferien^^ toll xD Und morgen dann zur widu und da glääääääääserrücken <3 hoffentlich müssn wa ncih wieder abbrechen, wenn der uns sein alter sagen will xD das war so geil^^

tschüsskes...

 

21.12.06 00:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
About her...

Wichtige Menschen

Unterschreiben

An sie schreiben

Vergessen

Sucht entwickelt

Und nochmal...
Gratis bloggen bei
myblog.de